Lerne unser Team kennen!
Die Gesichter hinter Robin König Media
Geschäftsführer & Gründer
Robin König
Robin König ist gebürtiger Niederösterreicher und hat sich mit 18 Jahren als Online Marketer & Videoproduzent selbstständig gemacht. 2020 hat er in Wien die Robin König Media GmbH gegründet, mit der er bereits über 250 Unternehmen im gesamtem DACH-Raum unterstützt hat, die nächsten Meilensteine zu erreichen.
Das Strategieberatungs-Team
Deine Ansprechpartner, wenn du herausfinden möchtest, ob und wie wir dir weiterhelfen können.
David Vogt
Leiter Strategieberatung
Telefonnummer
+43 650 6019817
Victoria Christen
Kundenberaterin
Telefonnummer
+43 676 4825534
Christopher Pfeiler
Junior Kundenberater
Telefonnummer
+43 676 4330893
Das Kundenbetreuer-Team
Deine Ansprechpartner während der Zusammenarbeit, um gemeinsam die bestmöglichen Resultate zu erzielen.
Marco Dotter
Leiter Kundenbetreuung
Telefonnummer
+43 676 7118583
Marvin Stranzinger
Erfolgsmanager
Telefonnummer
+43 1 2262290-10
Michael Schnabel
Marketing Manager
Telefonnummer
+43 1 2262290-07
Kilian Braun
Marketing Manager
Das Videoproduktions-Team
Deine Ansprechpartner für Content- & Videoproduktion.
Andreas Reiberger
Leiter Videoproduktion
Telefonnummer
+43 1 2262290-02
Sali Perzhaku
Videoproduzent
Telefonnummer
+43 1 2262290-05
Christopher Quant
Video Editor & Produktionsassistent
Kontakt
Robin König Media GmbH
Wohllebengasse 16/5, A-1040 Wien
office@rkmedia.at
+43 1 22622 90
Wir sind zertifiziert für die KMU.DIGITAL-Förderung.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.