Regionale Recruiting-Kampagne für ebswien
Als Dienstleister für die Stadt Wien reinigt die ebswien kläranlage & tierservice alle Abwässer, die über das Kanalnetz zu ihnen gelangen. Um einen reibungslosen Service zu gewährleisten, werden laufend qualifizierte Mitarbeiter gesucht.
Ziel der Videoproduktion
Stärkung der Arbeitgebermarke
ebswien hat als Arbeitgeber sehr viel zu bieten. Da aber die wenigsten potentiellen Bewerber davon wissen, stellen wir die Vorteile ins Rampenlicht.
Jobs greifbarer machen
Die meisten können sich nicht vorstellen, was ebswien eigentlich macht und wie ein Alltag in diesem Unternehmen aussieht.
Offene Stellen besetzen
Mit den produzierten Videos wurden Recruiting-Kampagnen auf Facebook und Instagram geschalten, um die Stellen zielgenau zu besetzen.
Wie ist es, bei ebswien zu arbeiten?
Employer Branding Video
Recruiting-Videos
zur Stärkung der Arbeitgebermarke von ebswien.
Mitarbeiter-Testimonial von Thomas
Recruiting-Video
Mitarbeiter-Testimonial von David
Recruiting-Video
Nachhaltigkeit wird bei ebswien groß geschrieben
Recruiting-Video
Ein zukunftssicherer Job
Recruiting-Video
Bilderwelt
Wir produzieren bei jedem Videodreh Fotos für den Social Media Auftritt mit.
Social Media
Über die Robin König Media GmbH
Unser Unternehmen in Zahlen.
5+
Jahre Erfahrung
10+
Teammitglieder
1,5 Mio
Euro verwaltetes Werbebudget
250+
Partnerbetriebe
Kontakt
Robin König Media GmbH
Wohllebengasse 16/5, A-1040 Wien
office@rkmedia.at
+43 1 22622 90
Wir sind zertifiziert für die KMU.DIGITAL-Förderung.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.